Home » Über uns » Unser Service-Versprechen » Das Hotel Heinz als Gastgeber

Das Hotel Heinz als Gastgeber

Wir möchten uns aus vielen großen und kleinen Gründen nicht einfach als Hotel, sondern auch als Gastgeber auszeichnen. Jeder Einzelne von uns leistet jeden einzelnen Tag seinen Beitrag, um aus einem normalen Wellnesshotel einen Ort der Entspannung und Erholung zu machen.

Wie die Gründerväter des Hotel Heinz möchten wir auch weiterhin innovative Wege beschreiten und unsere Leistungen immer weiter verbessern, damit wir weiterhin so viele treue Stammgäste und Empfehlungskunden gewinnen und halten können. Das geht nur, wenn wir weiter so eng zusammen arbeiten und unsere gemeinsamen Ziele verfolgen. Wir arbeiten hier, weil wir Spaß daran haben, Gäste zu verwöhnen - mit vollem Einsatz, in einem schönen Hotel, angenehmem Ambiente und umgeben von herrlicher Natur.

Wir möchten jeden Gast zufrieden stellen und begeistern, ganz gleich ob er nur einen Kaffee trinkt, eine große Tagung organisiert oder einen langen Urlaub bei uns verbringt. Wir bringen keine Standardleistungen, aber unsere Leistungen entsprechen höchsten Standards!