Unser herzliches Team

Das Hotel Heinz besteht seit fast hundert Jahren als Familienbetrieb und hat sich mit den Jahren stetig weiter entwickelt. Heute ist es eines der vielseitigsten Wellness- und Businesshotels im 4-Sterne-Superior-Bereich in Mittel-Deutschland. Diesen Erfolg konnten wir nur erreichen, weil wir durch tatkräftige, treue und engagierte Mitarbeiter begleitet werden und wurden, die uns bei der Entwicklung und Durchsetzung unserer Ziele unterstützt haben.

Aktuell sind wir um die 200 Kolleginnen und Kollegen. Unser Team setzt sich zusammen aus „alten Hasen“ und „jungen Hüpfern“ und vereint so die besten Eigenschaften, die diese beiden mitbringen: Die Erfahrung und Gelassenheit der langjährigen Mitarbeiter, sowie die Motivation und den frischen Wind, den neue Kollegen einbringen. Einige Kollegen begleiten uns bereits seit 30 Jahren.