Stilvoll tagen und feiern im Grünen

Feierlichkeiten & Tagungen im Hotel Heinz

Repräsentative Räumlichkeiten umgeben von herrlicher Natur, ein stillvoll-modernes Ambiente, professionelle Organisation, gute Küche und nicht zuletzt ein herzlich-kompetenter Service – das sind die Zutaten für Ihre perfekte Veranstaltung! Ganz gleich ob Sie eine rauschende Familienfeier, ein zwangloses Essen, eine Tagung, einen Empfang oder ein Business-Event planen – wir haben die passenden Räumlichkeiten für Sie und unterstützen Sie bei der Event-Organisation.

Insgesamt zehn Veranstaltungsräume überzeugen im Hotel Heinz durch vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten von 2-150 Personen. Alle Räume sind separat vom Hotel-Betrieb erreichbar und stilvoll eingerichtet. Unser professionelles und herzliches Serviceteam sorgt für einen optimalen Veranstaltungsablauf.

 

Beste Bedingungen für Tagungen & Seminare mit Wohlfühlfaktor: stilvolles Ambiente, verkehrsgünstige Lage aber mitten im Grünen, beste Verpflegung und herzlich-professioneller Service.
Sie haben etwas zu Feiern? Egal ob im kleinen Kreis oder auch mit vielen Gästen – lehnen Sie sich entspannt zurück und wir organisieren Ihre Festlichkeiten herzlich und kompetent in elegantem Ambiente.
Wir sind Ihre Hochzeits-Location bei Koblenz im Westerwald! Moderne Räumlichkeiten, ein imposantes Hotelgelände, gute Küche und ein herzlich-professionelles Team lassen Ihre Hochzeit zu einem stressfreien und unvergesslichen Tag werden.
Erfolgsfaktoren für Ihr Event
Fünf gute Gründe für eine Veranstaltung bei uns

Bei uns finden Sie die optimalen Rahmenbedingungen für Ihre Veranstaltung:

  • verkehrsgünstige Lage & viel Natur
  • imposantes Hotelgelände und vielfältige Möglichkeiten
  • modernes Ambiente und doch viel Gemütlichkeit
  • gute Küche mit Erfahrung im Veranstaltungsbereich
  • kompetente Ansprechpartner und ein professionelles Team mit Herz
Außenansicht in der Dämmerung über die Festsaal-Terrasse auf die beleuchteten Innenräume. Hochzeitsgesellschaft lässt Luftballons in den Abendhimmel vor einem Sonnenuntergang steigen, mit Blick auf Höhr-Grenzhausen. Drei Gläser stehen oberhalb von Besteck auf einem eingedeckten festlichen Tisch. Brautpaar steht in alter kleiner Kapelle vorm Altar, mit Hochzeitsgesellschaft. Gedeckte Festtafel mit Platzteller, Besteck, Geschirr, Serviette, Gläsern und Dekoration Nächtlicher Blick von außen auf den beleuchteten Festsaal mit Festgesellschaft. Detail von mehreren Gläsern auf einer Festtafel

Ihr Business-Partner

Tagung, Incentive & Seminare

Mitten in herrlicher Natur und dabei zentral gelegen zwischen Köln und Frankfurt – das ist nur einer der Pluspunkte der “Tagungslocation Hotel Heinz”. Dazu eine hervorragende Anbindung via Autobahn und ICE, reichlich Parkplätze direkt am Haus und vor allem großzügige, helle Tagungs- und Gruppenräume in angenehmem Ambiente und mit kompletter Medienausstattung: Das Hotel Heinz bietet vielfältige Möglichkeiten für kleine wie große Meetings, Tagungen, Seminare, Events, Incentives und vieles mehr.

Unsere Veranstaltungsräume
Raum Bollenbach
Raum Bollenbach ist ein heller Tagungsraum mit Blick auf den Naturpark Nassau und den Basalthof – ideal für Seminare mit 10-25 Personen.
Großer Stuhl-Halbkreis im Tagungsraum Bollenbach.
Unsere Veranstaltungsräume
Raum Knütgen
Unser Raum Knütgen liegt im Seminar-Zentrum TADIS und ist bestens geeignet für Seminare, Meetings, Workshops und Boardmeetings mit bis zu 40 Personen. hat seinen Namen vom Töpfermeister Anno Knütgen, der 1587 die grau-blaue Salzglasur einführte die das Kannenbäckerland Jahrhundertelang geprägt hat und die heute noch weltweit bekannt ist.
Unsere Veranstaltungsräume
Raum Kamp
Tagungsraum Kamp: unser kleiner Besprechungsraum im Veranstaltungsbereich TADIS – ideal für zwei bis neun Personen.
Unsere Veranstaltungsräume
Raum Merkelbach
Hochwertiger Besprechungsraum in unserem Südflügel-Trakt mit drehbaren Ledersesseln ideal für Boardmeetings, Seminare und Besprechungen.
Unsere Veranstaltungsräume
Raum Hanke
Kleiner Gruppenraum in unserem Südflügel-Trakt beispielsweise ideal in Ergänzung zu Raum Merkelbach und Knütgen.
Lächelnde Frau schreibt Notizen bei einer Tagung.
Unsere Veranstaltungsräume
Raum Berdel
Tagungsraum Berdel liegt im TADIS mit Blick zum Basalthof und ist ideal für Seminare mit 7-15 Personen.
Großer Stuhl-Halbkreis im Tagungsraum Berdel, mit Tagungstechnik im Hintergrund.
Unsere Veranstaltungsräume
Veranstaltungsraum Festsaal
Großzügiger, eleganter Veranstaltungsraum mit 240 m², vorgelagertem Foyer mit Bar, Terrasse, eigenem Zugang und vielfältigen Eventmöglichkeiten für größere Personenzahlen.
Unsere Veranstaltungsräume
Veranstaltungsraum Orangerie
Ein besonderer Raum für private wie geschäftliche Veranstaltungen mit weitem Panorama-Blick über die Stadt und dem elegantem Ambiente eines Wintergartens im Gründerzeit-Stil.
Unsere Veranstaltungsräume
Raum Meister
Ruhig gelegener Raum für Besprechungen und Seminare mit kleineren Gruppen oder ergänzend zum Raum Festsaal.
Man soll die Feste feiern wie sie fallen

Feiern & Incentives

Es gibt viele gute Gründe mit Familie oder Geschäftspartner zusammen zu kommen. Mal im kleinen Rahmen und mal für ein rauschendes Fest. Bei uns finden Sie die optimalen Rahmenbedingungen für Ihre Veranstaltung! Ob kleines Business-Dinner oder ein rauschendes Fest – was immer Sie feiern wollen, wir haben einen passenden Rahmen ganz nach Ihren Vorstellungen. Egal ob Geburtstag, Taufe, Neujahrsempfang, Jubiläum, Hochzeit oder doch ein anderer Anlass, wir gestalten Ihre Feier ganz nach Ihren Wünschen.

Wir organisieren Ihre Festlichkeiten
Feiern & Feste
Sie haben etwas zu Feiern? Egal ob im kleinen Kreis oder auch mit vielen Gästen – lehnen Sie sich entspannt zurück und wir organisieren Ihre Festlichkeiten herzlich und kompetent in elegantem Ambiente.
Detail einer blau-grünen Tischdekoration mit einer brennenden Kerze
Wir organisieren Ihre Festlichkeiten
Hochzeit – unvergesslich feiern
Wir sind Ihre Hochzeits-Location bei Koblenz im Westerwald! Moderne Räumlichkeiten, ein imposantes Hotelgelände, gute Küche und ein herzlich-professionelles Team lassen Ihre Hochzeit zu einem stressfreien und unvergesslichen Tag werden.