Home » Genuss & Lebensart im Hotel Heinz » Lieferanten aus der Region » Früchte à la carte – Gemüse und Obst frisch und flexibel

Früchte à la carte – Gemüse und Obst frisch und flexibel

Ab und an begegnet man in der Küche einem charmanten Südländer, der munter mit den Köchen plauscht, gemeinsam mit ihnen Früchte oder Kräuter probiert und sich bei uns sichtlich wohl fühlt: Unser Gemüsehändler, Orhan Atmaca.

Gemeinsam mit seinem Team sorgt er dafür, dass unser Obst- und Gemüsekühlhaus immer frisch gefüllt ist. Auch außergewöhnliche Wünsche versucht er zu erfüllen, wenn es sein muss auch mal kurzfristig. Besonders für Exoten, Beeren, Pilze und Kräuter ist er Spezialist, und wenn er besonders schöne Exemplare "gefunden" hat, läßt er unser Küchenteam gerne daran teilhaben. Das Ergebnis können Sie auf unserer Speisekarte finden!

Seine Ware bezieht er vorwiegend von deutschen Erzeugerorganisationen wie Landgard. Diese Erzeugerorganisationen sorgen für eine gleichbleibend hohe Qualität ihrer Produkte, und dass diese Qualität auch nachprüfbar und nachvollziehbar ist. Jede Frucht kann so bis zum Feld zurückverfolgt werden. Darüber hinaus werden die Produkte auch regelmäßig häufig im Labor auf "Herz und Nieren" überprüft.

Nicht nur Herr Atmaca fühlt sich in unserer Küche wohl: mit dieser Frische und der hohen Qualität fühlen auch wir uns sehr wohl mit unseren "Früchten à la carte!"