Home » Natur, Kultur, Erleben im Westerwald » Wald und Natur rund ums Hotel

Wald und Natur rund ums Hotel

Bitzenhahn, das ist der Gemarkungsname unseres Grundstücks, ist ein wunderschönes Fleckchen Erde. Optimal gelegen zwischen dem Naturpark Nassau und der Stadt Höhr-Grenzhausen, sonnenverwöhnt, inmitten von Wiesen und Wäldern. Bei uns bedeutet „Naturnah“, dass uns die Natur mit dem ersten Schritt vor die Haustüre schon mit üppigem Grün empfängt.

Schon auf dem Weg zum Hotel heißen Sie sanft im Wind wogende Birken willkommen. Die Basaltterrassen zum Hotel hoch sind liebevoll und bunt bepflanzt, alte Lindenbäume spenden Schatten. Auf der weitläufigen Wellnesswiese hinter dem Haus mit Schaukeln und Liegen zum Ausruhen und Sonnen, öffnet sich der Blick über unser kleines Tal. Üppige Weiden, Teiche mit schwirrenden Libellen, quakenden Enten und Teichhühnern sowie blühenden Seerosen erstrecken sich unter dem Wald der mit seinen schlanken Nadelbäumen, ausladenden Laubbäumen und verschlungenen kleinen Pfaden zum Träumen einlädt.

Wir finden, dies ist einer der schönsten Orte auf dieser Erde. Was meinen Sie?