Assistenz der Spa-Rezeption (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Wellness-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n sympathische/n Kollegin/einen Kollegen für die Rezeption im Wellness-Bereich.
Sie unterstützen die Spa-Leiterin und die Mitarbeiter:innen bei der Betreuung und Beratung unsere Gäste im Spa. Sie vergeben Termine, sind Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche sowie den Produkt-Verkauf.
Die Besetzung der Stelle ist in Teilzeit oder als Minijob möglich (wenn Minijob vornehmlich Wochenende) oder wenn eine Qualifikation als Kosmetiker, Yoga-Trainer o.ä. vorliegt gerne auch in Vollzeit.
- Beratung & Betreuung unserer Gäste im Spa vor Ort
- Hausführung, Einweisung in den Saunabereich usw.
- Vergabe von Wellness-Terminen
- Beratung & Produktverkauf
- Einstellung von Sonnenbank, Hydrojet usw.
- Überwachung von Ordnung & Sauberkeit im Spa & Kommunikation
Nach entsprechender Einarbeitung ist auch die Übernahme weiterer Aufgaben im Bereich Reservierung, Bestellwesen usw. denkbar.
- abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kosmetik, Massage, Hotel, Medizin oder Verwaltung oder Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
- gute Computerkenntnisse (Office & webbasierte Anwendungen)
- Herzlichkeit & Spaß am Umgang mit Menschen
- Hohes Dienstleistungsbewusstsein
- Gepflegtes Äußeres & gute Umgangsformen
- Teamgeist & k ommunikatives Auftreten
- Geregelte Arbeitszeiten, Tariflohn plus Zuschläge
- Schön gestaltete Räumlichkeiten
- Abwechslungsreiche Arbeiten
- Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
- Corporate Benefits
- Personalrabatte und vergünstige Urlaube in Hotels unserer Kooperationen
- günstige Möglichkeiten für Job-Rad und Technik Leasing
Interesse geweckt?
Für unsere Stellenausschreibung Assistenz Spa-Rezeption freuen wir uns auf deine Bewerbung an jobs@hotel-Heinz.de
Telefonische Rückfragen beantworten Ihnen zu den üblichen Bürozeiten: Simone Hüllenhütter 02624 9430 981 oder Christina Heinz 02624 9430 851.