Home » Über uns » Unser Service-Versprechen » Unser Verständnis von “Service”

Unser Verständnis von “Service”

Unser Service ist stets unkompliziert, lösungs- und vor allem gastorientiert. Unser Motto „Geht nicht gibt’s nicht!“ Außerdem sind wir herzlich und freundlich, wie es auch dem Gesamtcharakter des Hauses entspricht. Wir verstehen uns als Gastgeber im besten Sinne des Wortes. Jeder Gast bekommt eine aufmerksame und ihm entsprechende Behandlung, egal ob jung oder alt, Neu- oder Stammkunde, kleine oder große Anwendung. Jeder Mitarbeiter aus jeder Abteilung unseres Hauses hat einen wichtigen Anteil am Gelingen dieses Konzeptes – jeder trägt dazu bei, egal wie lange er schon im Unternehmen ist und welche Aufgaben er hat.

Wir stehen für natürliche Herzlichkeit und Freundlichkeit. Unser Team besteht aus sympathischen und aufgeschlossenen Persönlichkeiten mit einer positiven Einstellung. Herzliche Freundlichkeit zu Gästen und Kollegen ist unsere Maxime, wir arbeiten gerne unter Menschen und am Menschen und zeigen das auch.